HÄUFIGE FRAGEN UND ANTWORTEN
Was unsere Patienten und deren Angehörigen beschäftigt.
Sie haben Fragen rund um die 24 Stunden-Betreuung? Vielleicht können wir diese hier schon beantworten.
Sollten Sie dennoch offene Fragen haben, beantworten wir diese natürlich gerne!
Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!
In der Regel 3 -14 Tage.
Sollte Ihre Betreuerin bei bestehenden Kunden, vermittelt durch uns, aus Krankheitsgründen ausfallen, bekommen Sie in der Regel zeitnah Ersatz!
Wir unterscheiden in 3 Kategorien
- mäßig (Sprechen & Verstehen mit Schwierigkeiten)
- mittel (Einfache Unterhaltungen, kein Problem)
- gut (Sie können sich ohne Einschränkungen mit der Betreuerin unterhalten)
Ja, selbstverständlich und seit 2007 durch § 159 GewO zulässig und legitim.
Hier finden Sie noch mehr Informationen zu § 159 GewO
Kein Problem, das kann manchmal vorkommen, wenn auch selten.
Hier reagieren wir natürlich sofort und es wird schnellstmöglich ein Wechsel vorgenommen.
- Kranken- oder Altenpflege oder langjährige Pflegeerfahrung, Krankenschwester, Haushaltshilfen und HauswirtschafterInnen mit Pflegeerfahrung
- Einwandfreier Leumund
- Deutsche Sprache
- Österreichischer Gewerbeschein nebst Sozialversicherung (e-card)
- Kostenlose Beratung, auf Wunsch auch vor Ort, damit Sie uns persönlich kennen lernen
- Schnellste Vermittlung der PersonenbetreuerIn
- Weitere Vermittlungen, damit eine Ersatz- BetreuerIn in Urlaubs- oder Krankheitsfall zur Verfügung steht
- Alle Formalitäten werden durch uns erledigt
- Keine langfristige Vertragsbindung
- SOS-Service (Damit wir auch in Notfällen für Sie erreichbar sind!)
- Alle Übergaben der BetreuerInnen werden durch unseren Außendienst organisiert und durchgeführt